Premierminister Benjamin Netanyahu hat sich am Dienstagabend zur Operation „Schutzschild im Norden“ geäußert, die am Morgen gestartet worden war.

 

Die Operation dient der Aufdeckung und Neutralisierung von Tunneln, die die Hisbollah von libanesischem in israelisches Gebiet gegraben hat

 

 
 

 

Seit Israels Rückzug aus dem Gazastreifen im August 2005 hat die Hamas über 12.000 Raketen auf israelische Zivilisten abgefeuert.

 

Heute hat die UN-Vollversammlung bei ihrer Abstimmung die einmalige Gelegenheit, die Hamas zu verurteilen und für ihre terroristischen Aktivitäten zur Rechenschaft zu ziehen.

 

 
 

 

Am Mittwoch fand in der Gerhard-Schöne-Schule für für körperlich und geistig behinderte Kinder und Jugendliche im Sachsen-Anhaltinischen Wolmirstedt die schon zur langjährigen Tradition gewordene Chanukka-Feier statt.

 

 

 

 

 „Es war sehr interessant zu sehen, dass niemand wirklich etwas über Israel weiß“ – diese und andere Reaktionen bekamen Jonathan Elkhoury und Nizar Jraisi von Reservists on Duty , als sie mit Schülerinnen und Schülern über Israel, Minderheiten in Israel und Koexistenz in Israel sprachen.
 

 
 

 

Ein Beitrag auf businessinsider.de

 

Das israelische Startup Trigo Vision arbeitet an Supermarktsystemen ohne Kassen oder Kassierern.

 

 

 
 
 

Events

 

NOTHING

von 

Roy Assaf

 

 

 

An fünf Terminen 

im Dezember

am

Staatstheater Mainz

 

 

 

Wechselkurse

 

1 € – 4.2289 NIS

(-0.539%)

 

1 CHF – 3.7329 NIS

(-0.366%)

 

1 £ – 4.7593 NIS

(-0.329%)

 

1 $ – 3.7240 NIS

(-0.080%)

 

(Bank Israel, 05.12.18)

 

Wetter

 

 

Jerusalem: 9/13°C

 

Tel Aviv: 15/18°C

 

Haifa: 13/15°C

 

Be‘er Sheva: 11/18°C

 

Ein Gedi: 17/25°C

 

Eilat: 14/24°C


 

 
 
Like on Facebook
Close